Wozu brauche ich das CRM-Modul?
Unbekannter Nutzer
2015-05-29
Ich überlege, dieses Modul zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, was es kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine Klausmann
Unbekannter Nutzer
2015-06-01
Sehr geehrte Frau Klausmann,

das CRM-Modul (Customer Relationship Manager) ist ein einfach zu bedienendes und effizientes Werkzeug zur Verwaltung von Kundenkontakten, Erstellung und Versendung von Mailverteilern sowie für das allgemeine Aufgabenmanagement.

Mithilfe des Moduls können Sie die verschiedenen Aufgaben und Termine Ihres Geschäftsalltags samt Kontakten zu Vertriebs- und Supportpersonen, Kundenterminen usw. festhalten und verfolgen.

In Standard ERP werden jede einzelne Aktivität und jeder Termin in einem separaten Eintrag im Aufgabenverzeichnis gespeichert. So können Sie diese jederzeit wieder einsehen und verändern oder neue Aufgaben anhand des Kalenders oder Aufgabenmanagers hinzufügen.

Sie können das Aufgabenverzeichnis zu den unterschiedlichsten Zwecken einsetzen; z. B. als Planungs- und Überwachungswerkzeug oder Ihre Telefonate festzuhalten.

So wie bei allen Modulen in Standard ERP bietet Ihnen auch CRM die größtmögliche Flexibilität und alle Nutzer können es zu ihren eigenen Bedürfnissen einrichten und einsetzen.

Wenn Sie weitere Beratung wünschen oder Fragen zum Erwerb des Moduls haben, kontaktieren Sie bitte Ihr HansaWorld-Büro.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr HansaWorld-Support
This thread has been closed for further comments. Please create a new thread
Back to the list
Latest Posts
You can subscribe to notifications for any post in this forum by selecting the 'star' icon on the top right corner of the topics list. You have to log in to use this functionality.